VW T6

Lange haben Bulli-Fans darauf gewartet, nun ist er da: Der neue VW Bus. Er ist die sechste Generation eines Klassikers, der seit nun mehr 65 Jahre auf den Straßen der Welt unterwegs ist.



Weltpremiere VW Crafter

Der Crafter kommt nun in ganz neuem Gewand. Und das nicht von ungefähr, denn Volkswagen kann in Bereich der leichten Nutzfahrzeuge auf eine lange Tradition zurückblicken.



Ford Ranger

Ford bringt den neuen Ranger erstmals auch nach Deutschland. Der Offroad Pickup kommt mit neuen, weiterentwickelten Duratorq-Dieselmotoren daher. Diese bieten Leistungen zwischen 92 und 147 kW.



Spektakulärer Crash bei der Truckracing-EM in Zolder

Beim 8.Lauf zur Truckracing Europameisterschaft wird zum Glück niemand ernsthaft verletzt als 2 Trucks zunächst heftig aneinandergeraten und dann in der Mauer landen.