ETRC 2013 - 06 - Smolensk

Im ersten 20 Punkterennen auf dem SmolenskRing startet Antonio Albacete von der Pole, Norbert Kiss von der 3. Position. In der ersten Kurve gelingt es Kiss die Führung zu erobern. Trotz aller Versuche des Spaniers, der in der Meisterschaft führt, gibt er diese bis ans Ziel nicht mehr ab. Es ist der erste Sieg in einem 20 Punkterennen für den Ungarn.



Haarscharf - Schrecksekunde für Markus Oestreich

Beim 2. Lauf zur Truckracing Europameisterschaft im spanischen Navarra erlebt der deutsche Titelfavorit Markus Oestreich bange Momente. Als er nach einem Crash mitten auf der Start- und Zielgeraden quer zum stehen kommt, springt sein Racetruck nicht mehr an.



Mercedes Citan Fahrbericht

Das ist der neue Mercedes Citan. Nach sieben Jahren bringen die Stuttgarter damit wieder einen kleinen Van auf den Markt. Der neue ist eine gemeinsame Entwicklung mit Renault und basiert auf dem Kangoo. Wirtschaftlichkeit ist in diesem Fahrzeugsegment ein großes Thema, sparsame Motoren ...



ETRC 2012 - 02 - Misano

Die stärkste Rennserie der Welt: 2. Lauf in Misano