Entscheidung im letzten Rennen

Jochen Hahn sichert sich in letzter Sekunde seinen dritten Titel in der Truckracing Europameisterschaft.



VW T6

Lange haben Bulli-Fans darauf gewartet, nun ist er da: Der neue VW Bus. Er ist die sechste Generation eines Klassikers, der seit nun mehr 65 Jahre auf den Straßen der Welt unterwegs ist.



ETRC 2013 - 01 - Misano

Start frei zur Truckracing-Europameisterschaft 2013. Beim ersten Lauf in Italien sehen 35.000 Zuschauer auf dem World Circuit in Misano Adriatico spektakuläre Rennen. Europameister Jochen Hahn setzt sich gleich wieder an die Tabellenspitze.



SUV DS 7 Crossback

DS, die Edel-Marke von Citroen steht nicht nur für besonders schickes Design. Als modern Marke folgt sie auch automobile Trends. Daher ist ein SUV längst überfällig. Und Voilà: Da ist er, der DS 7 Crossback.