ZF auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016

Es ist die Sensation am Stand von ZF Friedrichshafen auf der IAA Nutzfahrzeuge. ZF als auch der Bremsenhersteller Knorr haben großes Interesse an der Übernahme des schwedischen Bremsenspezialisten Haldex.



ETRC 2013 - 02 - Navarra

Truckracing Premiere in Navarra. Die Truckracing Europameisterschaft machte zum ersten mal auf dem Circuito de Navarra nahe Pamplona in Spanien Station. 4 MAN-Piloten lieferten sich einen spektakulären Kampf um den Sieg.



VW Cross Caddy

Sein Aussehen ist Offroad, sein Teint Viperngrün-Metallic. Zwei Attribute, die auf den neuen VW Cross Caddy zutreffen. Ein Unterfahrschutz und Karosserieteile aus robustem schwarzen Kunststoff sorgen für robustes Aussehen und verleihen dem Cross Caddy ein Hauch von Abenteuer.



Ford Ranger und Transit auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018

Natürlich ist auch Ford mit seinen Nutzfahrzeugmodellen auf der IAA in Hannover vertreten: Mit dem Ranger Raptor und dem Transit hat Ford zwei Charaktertypen im Programm.