MAN Transporter TGE

Egal für welchen Einsatz man sich einen TGE zulegen möchte, es ist mit Sicherheit für jeden der Richtige dabei. Ob Kastenwagen, Kombi, Doppel- oder Einzel-Kabine, mit oder ohne Aufbau, mit normalem, hohem oder Superhoch-Dach, Standard, lang oder extra- lang.



Hymer auf dem Caravansalon 2017

Auf dem diesjährigen Caravansalon präsentiert Hymer seine Reisefahrzeuge für das Modelljahr 2018. Eines der luxuriösesten Modelle dürfte wohl das Hymermobil B-Klasse SL sein.



Hyundai H1

Schon Mitte 2008 bekam der Hyundai H-1 ein Facelift verpasst. Und der Koreaner stellt durchaus eine Alternative zu Transportern von VW und Mercedes dar. Knapp 5 Meter lang, 1,90 breit und rund zwei Tonnen schwer... mit diesen Maßen ist der H-1 in etwa genau so breit und schwer wie ein VW Transporter.



Opel auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016

Opel startet mit der Premiere des Vivaro Sport in die IAA Nutzfahrzeuge 2016. Der Hersteller bietet den Vivaro Sport als Kombi, Kastenwagen und Doppelkabine in zwei Fahrzeuglängen an.