Citroen Berlingo Electric

Mit der vollelektrischen Version des Berlingo richtet sich Citroen hauptsächlich an Gewerbekunden. Sie sollen im kleinen Verteilerverkehr durch geringere Kosten profitieren. Der Berlingo Electric bietet eine Reichweite von 170 km.



Mercedes-Benz Sprinter Weltpremiere

Mercedes-Benz präsentiert in Duisburg die dritte Generation seines Sprinters. Wie auch seine Vorgänger ist er in sämtlichen Bereichen einsetzbar. Mit dem neuen sind mehr als 1700 verschiedene Ausführungen möglich, die der Käufer sich individuell zusammenstellen kann. Doch das ist noch lange nicht alles was der neue Sprinter zu bieten hat.



Drama in Jarama!

Ein heftiger Crash zerstört den MAN des Tabellenführers beim 9. von 10 Läufen zur Truckracing-Europameisterschaft. Antonio Albacete muss in ein Ersatzfahrzeug umsteigen, um in weiteren Rennen im spanischen Jarama nicht zu viele Punkte zu verlieren.



ETRC 2013 - 06 - Smolensk

Im ersten 20 Punkterennen auf dem SmolenskRing startet Antonio Albacete von der Pole, Norbert Kiss von der 3. Position. In der ersten Kurve gelingt es Kiss die Führung zu erobern. Trotz aller Versuche des Spaniers, der in der Meisterschaft führt, gibt er diese bis ans Ziel nicht mehr ab. Es ist der erste Sieg in einem 20 Punkterennen für den Ungarn.