VW T5 Multivan

Wer einen Bulli hat, der hat immer Freunde. So war das 1950 und auch mit dem überarbeiteten T5 Multivan von Volkswagen wird das nicht anders werden. „Das Auto“ nennt VW selbstbewusst seine Produkte. Nun da könnte man den T5 auch als „Den Bus“ bezeichnen. In der Nutzfahrzeug-Sparte der Wolfsburger entwickelt steht das T für Transporter. Der Bulli ist gelebter Lifestyle, von der bürgerlichen Familie bis hin zu Aussteigern.



ETRC 2013 - 02 - Navarra

Truckracing Premiere in Navarra. Die Truckracing Europameisterschaft machte zum ersten mal auf dem Circuito de Navarra nahe Pamplona in Spanien Station. 4 MAN-Piloten lieferten sich einen spektakulären Kampf um den Sieg.



MAN Transporter TGE

Egal für welchen Einsatz man sich einen TGE zulegen möchte, es ist mit Sicherheit für jeden der Richtige dabei. Ob Kastenwagen, Kombi, Doppel- oder Einzel-Kabine, mit oder ohne Aufbau, mit normalem, hohem oder Superhoch-Dach, Standard, lang oder extra- lang.



VW T5 Multivan

Fans des Bulli können sich freuen, denn der neue VW Bus, der T5, bringt frischen Wind in den Automobilmarkt. Die vier Basisversionen des Modells wurden von Grund auf nach dem neuen VW Design geliftet und sorgen durch ihr markanteres Aussehen für einen niveauvollen und souveränen Auftritt.