Hyundai H1

Schon Mitte 2008 bekam der Hyundai H-1 ein Facelift verpasst. Und der Koreaner stellt durchaus eine Alternative zu Transportern von VW und Mercedes dar. Knapp 5 Meter lang, 1,90 breit und rund zwei Tonnen schwer... mit diesen Maßen ist der H-1 in etwa genau so breit und schwer wie ein VW Transporter.



ETRC 2012 - 04 - Nogaro

Die stärkste Rennserie der Welt: 4. Lauf in Nogaro



Ford Ranger Limited

Auch wenn Pick-Ups in Deutschland bis dato nicht die übliche Wahl beim Autokauf waren, für Ford sind die Autos mit Ladefläche eines der wichtigsten Standbeine. Der größere F150, der in Amerika verkauft wird, ist unter den Top Drei der meistverkauften Autos der Welt. In Europa muss der kleinere Ranger reichen und ist Europas Pick Up Nummer 1.



MAN Trucknology-Days: Größter Truck-Spielplatz der Welt

Für 3 Tage verwandelt sich ein Areal im Norden Münchens alljährlich in einen riesigen Spielplatz für LKW-Fans. Wenn MAN seine "Trucknology-Days" veranstaltet, kommen nicht nur Fachbesucher und potentielle Kunden, sondern auch viele Truck-interessierte Schaulustige nach München.