Mercedes-Benz auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016

Daimler zeigt Flagge auf der IAA der Nutzfahrzeuge. Im Umfeld der weltgrößten Messe für Nutzfahrzeuge eröffnet Daimler mit einem Feuerwerk aus akustischen und visuellen Elementen.



VW-Bulli Nachfolger BUDD-e auf der CES

Volkswagen mit einem starken Auftritt bei der CES in Las Vegas. Der deutsche Konzern zeigt wohin die Reise geht. Mit dem E-Golf Touch und dem BUDD-e präsentiert Volkswagen zwei neue Fahrzeuge mit Elektroantrieb.



SUV DS 7 Crossback

DS, die Edel-Marke von Citroen steht nicht nur für besonders schickes Design. Als modern Marke folgt sie auch automobile Trends. Daher ist ein SUV längst überfällig. Und Voilà: Da ist er, der DS 7 Crossback.



LKW-Legende Unimog meistert 110% Steigung

Seine besonderen Fähigkeiten im Gelände machten den Unimog zum Kultobjekt, mit eigenem Museum und Fanclubs weltweit. Der neue U5023 erfüllt die Abgasnorm Euro6, und wir lassen uns darin mal so richtig durchschütteln.