ETRC 2013 - 01 - Misano

Start frei zur Truckracing-Europameisterschaft 2013. Beim ersten Lauf in Italien sehen 35.000 Zuschauer auf dem World Circuit in Misano Adriatico spektakuläre Rennen. Europameister Jochen Hahn setzt sich gleich wieder an die Tabellenspitze.



VW Multivan

Als ob im Ausstattungs- und Versionendschungel der Automobilhersteller nicht schon genug Chaos herrscht, hat Volkswagen nun eine neue Namensstruktur für seine Multivan-Modelle festgelegt. Nun gibt es zum Beispiel einen VW Multivan Highline Executive: vorne Highline, hinten Businessline. Wer da noch mithalten kann... wir bringen Licht ins Dunkle.



ETRC 2012 - 03 - Jarama 1

Die stärkste Rennserie der Welt: 3. Lauf in Jarama



VW T5 Multivan

Fans des Bulli können sich freuen, denn der neue VW Bus, der T5, bringt frischen Wind in den Automobilmarkt. Die vier Basisversionen des Modells wurden von Grund auf nach dem neuen VW Design geliftet und sorgen durch ihr markanteres Aussehen für einen niveauvollen und souveränen Auftritt.