Mercedes-Benz auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018

Mit einer eindrucksvollen Präsentation seiner neuesten Modelle feiert Mercedes seine Teilnahme an der Internationalen Automobil Ausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover.



Opel auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016

Opel startet mit der Premiere des Vivaro Sport in die IAA Nutzfahrzeuge 2016. Der Hersteller bietet den Vivaro Sport als Kombi, Kastenwagen und Doppelkabine in zwei Fahrzeuglängen an.



Hyundai H1

Schon Mitte 2008 bekam der Hyundai H-1 ein Facelift verpasst. Und der Koreaner stellt durchaus eine Alternative zu Transportern von VW und Mercedes dar. Knapp 5 Meter lang, 1,90 breit und rund zwei Tonnen schwer... mit diesen Maßen ist der H-1 in etwa genau so breit und schwer wie ein VW Transporter.



Neue Mercedes-Benz V-Klasse

Mercedes-Benz V-Klasse: Sieht von weitem aus wie ein Transporter. Der heißt bei Daimler aber Vito und hat bis auf die Blechhaut nicht viel gemein mit diesem Fahrzeug. Aber was ist der „V“ denn nun für ein Auto?