VW Crafter - eigenständiger Volkswagen

Diesmal ist der VW Crafter ein Eigengewächs. Anders als sein Vorgänger, der in enger Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz entwickelt und gebaut wurde, ist der neue Crafter ein eigenständiger Volkswagen.



Mercedes X-Klasse Weltpremiere

In Stockholm präsentierte Mercedes Benz der Weltöffentlichkeit nicht nur eins sondern gleich zwei neue Concept Cars.



VW Crafter in 69 Varianten

10 Jahre nach seiner Markteinführung steht der neue VW Crafter in den Startlöchern. Die bisherige Generation war ein enger Verwandter des Mercedes Sprinter, doch bei der Neuauflage geht Volkswagen Nutzfahrzeuge eigene Wege.



IAA Nutzfahrzeuge 2018: Opel Combo

Opel zeigt auf der IAA Nutzfahrzeuge mit dem Combo das erste Ergebnis, das auf einer gemeinsamen Plattform aufbaut. Im PSA Konzern haben die Rüsselsheimer die Entwicklung der leichten Nutzfahrzeuge übernommen.