VW T5 Multivan

Wer einen Bulli hat, der hat immer Freunde. So war das 1950 und auch mit dem überarbeiteten T5 Multivan von Volkswagen wird das nicht anders werden. „Das Auto“ nennt VW selbstbewusst seine Produkte. Nun da könnte man den T5 auch als „Den Bus“ bezeichnen. In der Nutzfahrzeug-Sparte der Wolfsburger entwickelt steht das T für Transporter. Der Bulli ist gelebter Lifestyle, von der bürgerlichen Familie bis hin zu Aussteigern.



LKW-Legende Unimog meistert 110% Steigung

Seine besonderen Fähigkeiten im Gelände machten den Unimog zum Kultobjekt, mit eigenem Museum und Fanclubs weltweit. Der neue U5023 erfüllt die Abgasnorm Euro6, und wir lassen uns darin mal so richtig durchschütteln.



VW IAA Nutzfahrzeuge 2016

Volkswagen präsentiert schon am Vorabend der IAA Nutzfahrzeuge seine Innovationen. Der Focus beim Messeauftritt von Volkswagen liegt natürlich auf dem komplett neuentwickelten Crafter.



MAN Transporter TGE

Egal für welchen Einsatz man sich einen TGE zulegen möchte, es ist mit Sicherheit für jeden der Richtige dabei. Ob Kastenwagen, Kombi, Doppel- oder Einzel-Kabine, mit oder ohne Aufbau, mit normalem, hohem oder Superhoch-Dach, Standard, lang oder extra- lang.