Neue Mercedes-Benz V-Klasse

Mercedes-Benz V-Klasse: Sieht von weitem aus wie ein Transporter. Der heißt bei Daimler aber Vito und hat bis auf die Blechhaut nicht viel gemein mit diesem Fahrzeug. Aber was ist der „V“ denn nun für ein Auto?



Mercedes-Benz Sprinter Weltpremiere

Mercedes-Benz präsentiert in Duisburg die dritte Generation seines Sprinters. Wie auch seine Vorgänger ist er in sämtlichen Bereichen einsetzbar. Mit dem neuen sind mehr als 1700 verschiedene Ausführungen möglich, die der Käufer sich individuell zusammenstellen kann. Doch das ist noch lange nicht alles was der neue Sprinter zu bieten hat.



Haarscharf - Schrecksekunde für Markus Oestreich

Beim 2. Lauf zur Truckracing Europameisterschaft im spanischen Navarra erlebt der deutsche Titelfavorit Markus Oestreich bange Momente. Als er nach einem Crash mitten auf der Start- und Zielgeraden quer zum stehen kommt, springt sein Racetruck nicht mehr an.



LKW-Legende Unimog meistert 110% Steigung

Seine besonderen Fähigkeiten im Gelände machten den Unimog zum Kultobjekt, mit eigenem Museum und Fanclubs weltweit. Der neue U5023 erfüllt die Abgasnorm Euro6, und wir lassen uns darin mal so richtig durchschütteln.