ZF auf der CES - autonome Mobilitätskonzepte

Einmal im Jahr wird die Spielermetropole auch zur Elektronikmetropole, denn hier findet jedes Jahr die CES – die Consumer Electronics Show – statt. Mit dabei auch immer mehr Automobilhersteller und Zulieferer – wie ZF.



Opel Vivaro

Das Segment der Kleintransporter wächst stetig. Opel konnte sich bisher 10 Prozent Marktanteil sichern. Jetzt will der deutsche Autobauer mit mehr Platz und weniger Betriebskosten im neuen Vivaro seinen Marktanteil noch weiter ausbauen.



Mercedes Benz Flugfeldräumung

Mercedes Actros Sattelzugmaschinen zeigen eine automatisierte Flugfeld-Räumung am Frankfurter Flughafen Fraport als Pilotprojekt.



VW T6

Lange haben Bulli-Fans darauf gewartet, nun ist er da: Der neue VW Bus. Er ist die sechste Generation eines Klassikers, der seit nun mehr 65 Jahre auf den Straßen der Welt unterwegs ist.