Hymer Fahrsicherheitstraining

Wohnmobile haben ihre Tücken und stellen Fahrer oft vor schwierige Herausforderungen. Ob beim Rangieren, Kurvenfahren oder im Bremsverhalten, um den Urlaub mit dem Freizeitfahrzeug ganz entspannt zu gestalten, helfen spezielle Sicherheitstrainings.



Ford Ranger Limited

Auch wenn Pick-Ups in Deutschland bis dato nicht die übliche Wahl beim Autokauf waren, für Ford sind die Autos mit Ladefläche eines der wichtigsten Standbeine. Der größere F150, der in Amerika verkauft wird, ist unter den Top Drei der meistverkauften Autos der Welt. In Europa muss der kleinere Ranger reichen und ist Europas Pick Up Nummer 1.



Mercedes X-Klasse Weltpremiere

In Stockholm präsentierte Mercedes Benz der Weltöffentlichkeit nicht nur eins sondern gleich zwei neue Concept Cars.



VW Crafter in 69 Varianten

10 Jahre nach seiner Markteinführung steht der neue VW Crafter in den Startlöchern. Die bisherige Generation war ein enger Verwandter des Mercedes Sprinter, doch bei der Neuauflage geht Volkswagen Nutzfahrzeuge eigene Wege.