ETRC 2013 - 01 - Misano

Start frei zur Truckracing-Europameisterschaft 2013. Beim ersten Lauf in Italien sehen 35.000 Zuschauer auf dem World Circuit in Misano Adriatico spektakuläre Rennen. Europameister Jochen Hahn setzt sich gleich wieder an die Tabellenspitze.



VW IAA Nutzfahrzeuge 2016

Volkswagen präsentiert schon am Vorabend der IAA Nutzfahrzeuge seine Innovationen. Der Focus beim Messeauftritt von Volkswagen liegt natürlich auf dem komplett neuentwickelten Crafter.



Volkswagen I.D. Buzz Cargo

Auf dem Messestand von VW herrscht Gedränge, denn hier wird der I.D. Buzz Cargo vorgestellt. Ein vollelektrischer Lieferwagen der Auslieferung und Handwerk vor allem in Großstädten unterstützen soll.



Weltpremiere VW Crafter

Der Crafter kommt nun in ganz neuem Gewand. Und das nicht von ungefähr, denn Volkswagen kann in Bereich der leichten Nutzfahrzeuge auf eine lange Tradition zurückblicken.