Mercedes X-Klasse Weltpremiere

In Stockholm präsentierte Mercedes Benz der Weltöffentlichkeit nicht nur eins sondern gleich zwei neue Concept Cars.



Daimler Highway Pilot - Fahren ohne Lenken

Autonomes Fahren mit dem LKW ist eine Revolution im Fernverkehr. Mit dem Highway Pilot, einem Verkehrssystem von morgen, zeigt Daimler auf einem noch nicht freigegebenen Autobahnteilstücks bei Magdeburg, wie man sich den LKW-Fernverkehr in der Zukunft vorstellen kann.



SUV DS 7 Crossback

DS, die Edel-Marke von Citroen steht nicht nur für besonders schickes Design. Als modern Marke folgt sie auch automobile Trends. Daher ist ein SUV längst überfällig. Und Voilà: Da ist er, der DS 7 Crossback.



Ford Ranger Limited

Auch wenn Pick-Ups in Deutschland bis dato nicht die übliche Wahl beim Autokauf waren, für Ford sind die Autos mit Ladefläche eines der wichtigsten Standbeine. Der größere F150, der in Amerika verkauft wird, ist unter den Top Drei der meistverkauften Autos der Welt. In Europa muss der kleinere Ranger reichen und ist Europas Pick Up Nummer 1.