Mercedes Viano

Mercedes stellt den überarbeiteten Viano vor. Insbesondere die Motoren haben eine Optimierung erfahren. So erfüllen nun sämtliche Antriebe die Abgasnorm Euro 5 und kommen mit einem geringeren Kraftstoffverbrauch als die Vorgängermodelle aus.



IAA Nutzfahrzeuge 2018: Opel Combo

Opel zeigt auf der IAA Nutzfahrzeuge mit dem Combo das erste Ergebnis, das auf einer gemeinsamen Plattform aufbaut. Im PSA Konzern haben die Rüsselsheimer die Entwicklung der leichten Nutzfahrzeuge übernommen.



VW IAA Nutzfahrzeuge 2016

Volkswagen präsentiert schon am Vorabend der IAA Nutzfahrzeuge seine Innovationen. Der Focus beim Messeauftritt von Volkswagen liegt natürlich auf dem komplett neuentwickelten Crafter.



Mercedes Travego L Edition 1

Mercedes stellt seinen neuen Travego L Edition 1 vor, der als Erster seiner Klasse, die Abgasnorm, Euro sechs erfülllt. Auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist mit ihm während der Europameisterschaft unterwegs. Ein hauptberuflicher Busfahrer schaut sich die Fahrerkabine im Travego an und ist begeistert.