Mercedes Sprinter

Was der VW Golf in der Kompaktklasse ist, ist der Mercedes Sprinter bei den Transportvans. In 130 Ländern ist der Sprinter erhältlich und lässt sich für nahezu jedes Einsatzgebiet konfigurieren.



Volkswagen Caddy Alltrack

Der Nachfolger des Volkswagen Cross Caddy heißt jetzt Caddy Alltrack und ist als PKW oder Kastenwagen erhältlich. Optisch scheint er mit seinen Plastikbeplankungen optimal ausgerüstet fürs Gelände. Das wollen wir auf einem Offroadparcours testen.



Weltpremiere VW Crafter

Der Crafter kommt nun in ganz neuem Gewand. Und das nicht von ungefähr, denn Volkswagen kann in Bereich der leichten Nutzfahrzeuge auf eine lange Tradition zurückblicken.



Mercedes-Benz Sprinter Weltpremiere

Mercedes-Benz präsentiert in Duisburg die dritte Generation seines Sprinters. Wie auch seine Vorgänger ist er in sämtlichen Bereichen einsetzbar. Mit dem neuen sind mehr als 1700 verschiedene Ausführungen möglich, die der Käufer sich individuell zusammenstellen kann. Doch das ist noch lange nicht alles was der neue Sprinter zu bieten hat.