MAN Trucknology-Days: Größter Truck-Spielplatz der Welt

Für 3 Tage verwandelt sich ein Areal im Norden Münchens alljährlich in einen riesigen Spielplatz für LKW-Fans. Wenn MAN seine "Trucknology-Days" veranstaltet, kommen nicht nur Fachbesucher und potentielle Kunden, sondern auch viele Truck-interessierte Schaulustige nach München.



Ford Ranger Limited

Auch wenn Pick-Ups in Deutschland bis dato nicht die übliche Wahl beim Autokauf waren, für Ford sind die Autos mit Ladefläche eines der wichtigsten Standbeine. Der größere F150, der in Amerika verkauft wird, ist unter den Top Drei der meistverkauften Autos der Welt. In Europa muss der kleinere Ranger reichen und ist Europas Pick Up Nummer 1.



Opel Vivaro

Das Segment der Kleintransporter wächst stetig. Opel konnte sich bisher 10 Prozent Marktanteil sichern. Jetzt will der deutsche Autobauer mit mehr Platz und weniger Betriebskosten im neuen Vivaro seinen Marktanteil noch weiter ausbauen.



ETRC 2012 - 11 - Le Mans

Die stärkste Rennserie der Welt: Das große Finale in Le Mans