ETRC 2012 - 04 - Nogaro

Die stärkste Rennserie der Welt: 4. Lauf in Nogaro



Opel Vivaro

Das Segment der Kleintransporter wächst stetig. Opel konnte sich bisher 10 Prozent Marktanteil sichern. Jetzt will der deutsche Autobauer mit mehr Platz und weniger Betriebskosten im neuen Vivaro seinen Marktanteil noch weiter ausbauen.



Volkswagen Caddy Alltrack

Der Nachfolger des Volkswagen Cross Caddy heißt jetzt Caddy Alltrack und ist als PKW oder Kastenwagen erhältlich. Optisch scheint er mit seinen Plastikbeplankungen optimal ausgerüstet fürs Gelände. Das wollen wir auf einem Offroadparcours testen.



Toyota Kleintranporter ProAce Verso

Toyota hat wieder einen Kleinbus im Programm. In Kooperation mit Peugeot und Citroen entwickelt Toyota einen Kleintransporter, der sowohl als Kastenwagen zu ordern ist, aber auch für den wachsenden Markt der Großraumlimousinen verfügbar ist.