Ein Liter LKW

Mercedes Benz hat mit einem 40-Tonnen-Lkw gezeigt, wie effizient sich Sprit sparen lässt. Auf einer siebentägigen Testfahrt mit voller Beladung braucht dieser Actros nur 0,8 Liter auf 100 Tonnenkilometer.



MAN Transporter TGE

Egal für welchen Einsatz man sich einen TGE zulegen möchte, es ist mit Sicherheit für jeden der Richtige dabei. Ob Kastenwagen, Kombi, Doppel- oder Einzel-Kabine, mit oder ohne Aufbau, mit normalem, hohem oder Superhoch-Dach, Standard, lang oder extra- lang.



VW Multivan

Als ob im Ausstattungs- und Versionendschungel der Automobilhersteller nicht schon genug Chaos herrscht, hat Volkswagen nun eine neue Namensstruktur für seine Multivan-Modelle festgelegt. Nun gibt es zum Beispiel einen VW Multivan Highline Executive: vorne Highline, hinten Businessline. Wer da noch mithalten kann... wir bringen Licht ins Dunkle.



Volkswagen e-Crafter

VW präsentiert den neuen e-Crafter mit einer Reichweite von mindestens 120 km.