Mercedes-Benz Sprinter Weltpremiere

Mercedes-Benz präsentiert in Duisburg die dritte Generation seines Sprinters. Wie auch seine Vorgänger ist er in sämtlichen Bereichen einsetzbar. Mit dem neuen sind mehr als 1700 verschiedene Ausführungen möglich, die der Käufer sich individuell zusammenstellen kann. Doch das ist noch lange nicht alles was der neue Sprinter zu bieten hat.



Renault Kangoo Bebop

Renault stellt für den Kangoo erstmals zwei Radstände zur Wahl. Die Kurzversion des Kangoo trägt den Zusatz „Be Bop“ und soll vor allem jüngere Käufer ansprechen. Mit einer Gesamtlänge von 3 Meter 87 ist der Be Bop 38 Zentimeter kürzer als der Kangoo. Der Wendekreis von lediglich 9,7 Metern ermöglicht auch Parkmanöver bei beengten Platzverhältnissen.



ETRC 2012 - 03 - Jarama 1

Die stärkste Rennserie der Welt: 3. Lauf in Jarama



ZF auf der CES - autonome Mobilitätskonzepte

Einmal im Jahr wird die Spielermetropole auch zur Elektronikmetropole, denn hier findet jedes Jahr die CES – die Consumer Electronics Show – statt. Mit dabei auch immer mehr Automobilhersteller und Zulieferer – wie ZF.