Ford Ranger Limited

Auch wenn Pick-Ups in Deutschland bis dato nicht die übliche Wahl beim Autokauf waren, für Ford sind die Autos mit Ladefläche eines der wichtigsten Standbeine. Der größere F150, der in Amerika verkauft wird, ist unter den Top Drei der meistverkauften Autos der Welt. In Europa muss der kleinere Ranger reichen und ist Europas Pick Up Nummer 1.



Hymer Fahrsicherheitstraining

Wohnmobile haben ihre Tücken und stellen Fahrer oft vor schwierige Herausforderungen. Ob beim Rangieren, Kurvenfahren oder im Bremsverhalten, um den Urlaub mit dem Freizeitfahrzeug ganz entspannt zu gestalten, helfen spezielle Sicherheitstrainings.



Opel Vivaro

Das Segment der Kleintransporter wächst stetig. Opel konnte sich bisher 10 Prozent Marktanteil sichern. Jetzt will der deutsche Autobauer mit mehr Platz und weniger Betriebskosten im neuen Vivaro seinen Marktanteil noch weiter ausbauen.



Mercedes Benz Flugfeldräumung

Mercedes Actros Sattelzugmaschinen zeigen eine automatisierte Flugfeld-Räumung am Frankfurter Flughafen Fraport als Pilotprojekt.