VW T5 Multivan

Wer einen Bulli hat, der hat immer Freunde. So war das 1950 und auch mit dem überarbeiteten T5 Multivan von Volkswagen wird das nicht anders werden. „Das Auto“ nennt VW selbstbewusst seine Produkte. Nun da könnte man den T5 auch als „Den Bus“ bezeichnen. In der Nutzfahrzeug-Sparte der Wolfsburger entwickelt steht das T für Transporter. Der Bulli ist gelebter Lifestyle, von der bürgerlichen Familie bis hin zu Aussteigern.



IAA Nutzfahrzeuge 2018: Opel Combo

Opel zeigt auf der IAA Nutzfahrzeuge mit dem Combo das erste Ergebnis, das auf einer gemeinsamen Plattform aufbaut. Im PSA Konzern haben die Rüsselsheimer die Entwicklung der leichten Nutzfahrzeuge übernommen.



Piaggio Ape Calessino

Die Piaggio Ape wird 60 Jahre alt. Das überdachte Motordreirad kam 1948 als preiswertes Nutzfahrzeug mit Ladefläche auf den Markt. Wenige Jahre später folgte die Ape Calessino zum Transport von bis zu drei Passagieren, und genau die hat Piaggio zum Jubiläum jetzt neu aufgelegt.



ETRC 2012 - 04 - Nogaro

Die stärkste Rennserie der Welt: 4. Lauf in Nogaro