VW Caddy

Auch bei den Nutzfahrzeugen ist das neue VW Design jetzt angekommen. Der neue Caddy trägt jetzt ebenfalls an der Front den typischen schwarzen Kühlergrill. Sechs neue sparsamere Motoren - vier Diesel- und zwei Benziner – sowie ein Erdgasmotor stehen für den kompakten Van zur Verfügung. Auf Wunsch ist auch ein Doppelkupplungsgetriebe für einige Motorisierungen erhältlich.



Mercedes Benz Flugfeldräumung

Mercedes Actros Sattelzugmaschinen zeigen eine automatisierte Flugfeld-Räumung am Frankfurter Flughafen Fraport als Pilotprojekt.



LKW-Legende Unimog meistert 110% Steigung

Seine besonderen Fähigkeiten im Gelände machten den Unimog zum Kultobjekt, mit eigenem Museum und Fanclubs weltweit. Der neue U5023 erfüllt die Abgasnorm Euro6, und wir lassen uns darin mal so richtig durchschütteln.



Drama in Jarama!

Ein heftiger Crash zerstört den MAN des Tabellenführers beim 9. von 10 Läufen zur Truckracing-Europameisterschaft. Antonio Albacete muss in ein Ersatzfahrzeug umsteigen, um in weiteren Rennen im spanischen Jarama nicht zu viele Punkte zu verlieren.