VW IAA Nutzfahrzeuge 2016

Volkswagen präsentiert schon am Vorabend der IAA Nutzfahrzeuge seine Innovationen. Der Focus beim Messeauftritt von Volkswagen liegt natürlich auf dem komplett neuentwickelten Crafter.



SUV DS 7 Crossback

DS, die Edel-Marke von Citroen steht nicht nur für besonders schickes Design. Als modern Marke folgt sie auch automobile Trends. Daher ist ein SUV längst überfällig. Und Voilà: Da ist er, der DS 7 Crossback.



ZF auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016

Es ist die Sensation am Stand von ZF Friedrichshafen auf der IAA Nutzfahrzeuge. ZF als auch der Bremsenhersteller Knorr haben großes Interesse an der Übernahme des schwedischen Bremsenspezialisten Haldex.



VW Crafter

Volkswagen Nutzfahrzeuge bringt einen neuen Crafter auf den Markt. Die künftige Modellgeneration soll bei den Betriebskosten Bestmarken setzen.