Ein Liter LKW

Mercedes Benz hat mit einem 40-Tonnen-Lkw gezeigt, wie effizient sich Sprit sparen lässt. Auf einer siebentägigen Testfahrt mit voller Beladung braucht dieser Actros nur 0,8 Liter auf 100 Tonnenkilometer.



VW Cross Caddy

Sein Aussehen ist Offroad, sein Teint Viperngrün-Metallic. Zwei Attribute, die auf den neuen VW Cross Caddy zutreffen. Ein Unterfahrschutz und Karosserieteile aus robustem schwarzen Kunststoff sorgen für robustes Aussehen und verleihen dem Cross Caddy ein Hauch von Abenteuer.



VV California XXL

Am Vorabend des Düsseldorfer Caravansalons feiert Volkswagen Nutzfahrzeuge die Weltpremiere der Studie California XXL, die auf dem neuen Crafter basiert.



ZF auf der CES - autonome Mobilitätskonzepte

Einmal im Jahr wird die Spielermetropole auch zur Elektronikmetropole, denn hier findet jedes Jahr die CES – die Consumer Electronics Show – statt. Mit dabei auch immer mehr Automobilhersteller und Zulieferer – wie ZF.