Weltpremiere VW Crafter

Der Crafter kommt nun in ganz neuem Gewand. Und das nicht von ungefähr, denn Volkswagen kann in Bereich der leichten Nutzfahrzeuge auf eine lange Tradition zurückblicken.



Ford Ranger und Transit auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018

Natürlich ist auch Ford mit seinen Nutzfahrzeugmodellen auf der IAA in Hannover vertreten: Mit dem Ranger Raptor und dem Transit hat Ford zwei Charaktertypen im Programm.



ETRC 2013 - 02 - Navarra

Truckracing Premiere in Navarra. Die Truckracing Europameisterschaft machte zum ersten mal auf dem Circuito de Navarra nahe Pamplona in Spanien Station. 4 MAN-Piloten lieferten sich einen spektakulären Kampf um den Sieg.



Piaggio Ape Calessino

Die Piaggio Ape wird 60 Jahre alt. Das überdachte Motordreirad kam 1948 als preiswertes Nutzfahrzeug mit Ladefläche auf den Markt. Wenige Jahre später folgte die Ape Calessino zum Transport von bis zu drei Passagieren, und genau die hat Piaggio zum Jubiläum jetzt neu aufgelegt.