Mercedes-Benz Vito

Die neueste Generation des Vito ist eine komplette Neuentwicklung. Das macht sich nicht nur im Design des Äußeren, sondern auch im Innern des Mid-Size Vans bemerkbar. Den neuen Vito gibt es in drei Karosserievarianten, als Kastenwagen, als Personentransporter und als Mixto, eine Kombination aus beiden. Außerdem gibt es ihn mit zwei Radständen und drei Karosserielängen.



Mercedes Benz Flugfeldräumung

Mercedes Actros Sattelzugmaschinen zeigen eine automatisierte Flugfeld-Räumung am Frankfurter Flughafen Fraport als Pilotprojekt.



Mercedes-Benz Sprinter Weltpremiere

Mercedes-Benz präsentiert in Duisburg die dritte Generation seines Sprinters. Wie auch seine Vorgänger ist er in sämtlichen Bereichen einsetzbar. Mit dem neuen sind mehr als 1700 verschiedene Ausführungen möglich, die der Käufer sich individuell zusammenstellen kann. Doch das ist noch lange nicht alles was der neue Sprinter zu bieten hat.



Haarscharf - Schrecksekunde für Markus Oestreich

Beim 2. Lauf zur Truckracing Europameisterschaft im spanischen Navarra erlebt der deutsche Titelfavorit Markus Oestreich bange Momente. Als er nach einem Crash mitten auf der Start- und Zielgeraden quer zum stehen kommt, springt sein Racetruck nicht mehr an.