Mercedes-Benz Vito

Die neueste Generation des Vito ist eine komplette Neuentwicklung. Das macht sich nicht nur im Design des Äußeren, sondern auch im Innern des Mid-Size Vans bemerkbar. Den neuen Vito gibt es in drei Karosserievarianten, als Kastenwagen, als Personentransporter und als Mixto, eine Kombination aus beiden. Außerdem gibt es ihn mit zwei Radständen und drei Karosserielängen.



ETRC 2013 - 06 - Smolensk

Im ersten 20 Punkterennen auf dem SmolenskRing startet Antonio Albacete von der Pole, Norbert Kiss von der 3. Position. In der ersten Kurve gelingt es Kiss die Führung zu erobern. Trotz aller Versuche des Spaniers, der in der Meisterschaft führt, gibt er diese bis ans Ziel nicht mehr ab. Es ist der erste Sieg in einem 20 Punkterennen für den Ungarn.



VW Cross Caddy

Sein Aussehen ist Offroad, sein Teint Viperngrün-Metallic. Zwei Attribute, die auf den neuen VW Cross Caddy zutreffen. Ein Unterfahrschutz und Karosserieteile aus robustem schwarzen Kunststoff sorgen für robustes Aussehen und verleihen dem Cross Caddy ein Hauch von Abenteuer.



VW Multivan

Als ob im Ausstattungs- und Versionendschungel der Automobilhersteller nicht schon genug Chaos herrscht, hat Volkswagen nun eine neue Namensstruktur für seine Multivan-Modelle festgelegt. Nun gibt es zum Beispiel einen VW Multivan Highline Executive: vorne Highline, hinten Businessline. Wer da noch mithalten kann... wir bringen Licht ins Dunkle.