Haarscharf - Schrecksekunde für Markus Oestreich

Beim 2. Lauf zur Truckracing Europameisterschaft im spanischen Navarra erlebt der deutsche Titelfavorit Markus Oestreich bange Momente. Als er nach einem Crash mitten auf der Start- und Zielgeraden quer zum stehen kommt, springt sein Racetruck nicht mehr an.



IAA Nutzfahrzeuge 2018: ZF Friedrichshafen

Die IAA Nutzfahrzeuge ist eine der größten Nutzfahrzeugmessen der Welt, hier werden Innovationen vorgestellt wie zum Beispiel autonome Einparkhilfen für Paketzustellfahrzeuge.



VW-Bulli Nachfolger BUDD-e auf der CES

Volkswagen mit einem starken Auftritt bei der CES in Las Vegas. Der deutsche Konzern zeigt wohin die Reise geht. Mit dem E-Golf Touch und dem BUDD-e präsentiert Volkswagen zwei neue Fahrzeuge mit Elektroantrieb.



VW Cross Caddy

Sein Aussehen ist Offroad, sein Teint Viperngrün-Metallic. Zwei Attribute, die auf den neuen VW Cross Caddy zutreffen. Ein Unterfahrschutz und Karosserieteile aus robustem schwarzen Kunststoff sorgen für robustes Aussehen und verleihen dem Cross Caddy ein Hauch von Abenteuer.