Opel auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016

Opel startet mit der Premiere des Vivaro Sport in die IAA Nutzfahrzeuge 2016. Der Hersteller bietet den Vivaro Sport als Kombi, Kastenwagen und Doppelkabine in zwei Fahrzeuglängen an.



VW Crafter - eigenständiger Volkswagen

Diesmal ist der VW Crafter ein Eigengewächs. Anders als sein Vorgänger, der in enger Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz entwickelt und gebaut wurde, ist der neue Crafter ein eigenständiger Volkswagen.



LKW-Legende Unimog meistert 110% Steigung

Seine besonderen Fähigkeiten im Gelände machten den Unimog zum Kultobjekt, mit eigenem Museum und Fanclubs weltweit. Der neue U5023 erfüllt die Abgasnorm Euro6, und wir lassen uns darin mal so richtig durchschütteln.



Neue Mercedes-Benz V-Klasse

Mercedes-Benz V-Klasse: Sieht von weitem aus wie ein Transporter. Der heißt bei Daimler aber Vito und hat bis auf die Blechhaut nicht viel gemein mit diesem Fahrzeug. Aber was ist der „V“ denn nun für ein Auto?