Mercedes Travego L Edition 1

Mercedes stellt seinen neuen Travego L Edition 1 vor, der als Erster seiner Klasse, die Abgasnorm, Euro sechs erfülllt. Auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist mit ihm während der Europameisterschaft unterwegs. Ein hauptberuflicher Busfahrer schaut sich die Fahrerkabine im Travego an und ist begeistert.



VW Crafter - eigenständiger Volkswagen

Diesmal ist der VW Crafter ein Eigengewächs. Anders als sein Vorgänger, der in enger Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz entwickelt und gebaut wurde, ist der neue Crafter ein eigenständiger Volkswagen.



Ford Ranger

Ford bringt den neuen Ranger erstmals auch nach Deutschland. Der Offroad Pickup kommt mit neuen, weiterentwickelten Duratorq-Dieselmotoren daher. Diese bieten Leistungen zwischen 92 und 147 kW.



Haarscharf - Schrecksekunde für Markus Oestreich

Beim 2. Lauf zur Truckracing Europameisterschaft im spanischen Navarra erlebt der deutsche Titelfavorit Markus Oestreich bange Momente. Als er nach einem Crash mitten auf der Start- und Zielgeraden quer zum stehen kommt, springt sein Racetruck nicht mehr an.