Hyundai H1

Schon Mitte 2008 bekam der Hyundai H-1 ein Facelift verpasst. Und der Koreaner stellt durchaus eine Alternative zu Transportern von VW und Mercedes dar. Knapp 5 Meter lang, 1,90 breit und rund zwei Tonnen schwer... mit diesen Maßen ist der H-1 in etwa genau so breit und schwer wie ein VW Transporter.



Toyota Kleintranporter ProAce Verso

Toyota hat wieder einen Kleinbus im Programm. In Kooperation mit Peugeot und Citroen entwickelt Toyota einen Kleintransporter, der sowohl als Kastenwagen zu ordern ist, aber auch für den wachsenden Markt der Großraumlimousinen verfügbar ist.



ETRC 2012 - 01 - Instanbul

Die stärkste Rennserie der Welt: Los geht’s in Istanbul



Mercedes Citan Fahrbericht

Das ist der neue Mercedes Citan. Nach sieben Jahren bringen die Stuttgarter damit wieder einen kleinen Van auf den Markt. Der neue ist eine gemeinsame Entwicklung mit Renault und basiert auf dem Kangoo. Wirtschaftlichkeit ist in diesem Fahrzeugsegment ein großes Thema, sparsame Motoren ...